Meter Tree 3 Phasen blinkt rot

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • DerLan.
    Smart Home'r
    • 19.09.2021
    • 31

Meter Tree 3 Phasen blinkt rot

Servus,
    Ich habe den neuen 3 Phasen Zähler/Meter Tree mit Spannung versorgt, auch den GND und Link Tree verkabelt aber aktuell blinkt der Zähler rot und wenn ich den Link an der letzten Extension anschliesse blinken alle anderen Extensions uch rot. Woran liegt das? Verkabelungsfehler und kabelbruch kann ich ausschliessen. Liegt es daran, dass der Zähler bereits rot blinkt? Egal an welcher ich den Zähler anschliesse blinkt alles rot! Diagnose bringt nur verlorene pakete. Was mache ich falsch? Ich komme schon erst garnicht soweit, dass der Zähler orange blinkt und ich ihn in der Konfig sehe/finde!!!
    Angehängte Dateien
  • Loxtom577
    MS Profi
    • 19.08.2018
    • 502

Du darfst den Zähler nicht an den Loxlink der Extensions anschliessen. Der Zähler muss am Tree ein Tree-Extension oder des Miniserver Gen2 angeschlossen werden.

Kommentar

• DerLan.
      Smart Home'r
      • 19.09.2021
      • 31

Ufff - habe noch einen miniserver gen 1 geht das? Habe es versucht aber ging auch nicht!

Kommentar

• Loxtom577
        MS Profi
        • 19.08.2018
        • 502

Der Gen1 hat keinen Tree. Beim Gen1 brauchst du eine Tree-Extension.

Kommentar

• DerLan.
          Smart Home'r
          • 19.09.2021
          • 31

Ja, richtig. Habe ich nun auch gesehen. Danke vielmals, jetzt weiss ich woran es lag/liegt! Immosmart hat wohl noch eine tree extension gen 2 zum verkauf.

Kommentar

Lädt...