Verkabelung Ausßenkamera

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gast

Hallo Christian,
    wie oben schon etwas beschrieben setzen wir hauptsächlich Mobotix ein.
    Die Software ist sehr umfangreich. Du kannst so ziemlich alles einstellen was Du dir vorstellen kannst.
    Sehr interessant ist Ihre Entwicklung im Bereich Rauschunterdrückung bei wenig Licht und Reduzierte von Bewegungsunschärfe ( MxLEO ).
    Mit dem MxActivitySensor verhinderst du zum Beispiel das die Bewegungserkennung bei einem wackelndem Baum auslöst und du erkennst in welche Richtung sich Objekt bewegen.
    Als ich das zum ersten Mal eingesetzt habe war ich sehr überrascht was eine gute Software so alles kann.
    Klar sind die Kameras in der oberen Preisklasse angesiedelt aber das sind sie auch Wert.

Gruß Sven

Kommentar

• ledchab
      LoxBus Spammer
      • 10.02.2016
      • 425

Zitat von Christian
      Hallo Zusammen,

ich hoffen den Beitrags- Starter Floda stört meine Frage nicht.
      Ich verwende derzeit LUPUS Modelle.
      Jedoch bin ich mit der Bewegungserkennung nicht ganz zufrieden.

Ich würde diese gerne für einen "Stillen Alarm" nutzen jedoch sind die
      Einstellungsmöglichkeiten bzw. die Software mehr oder weniger Mangelhaft für mein
      Vorhaben.
      Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht und was setzt Ihr ein?

Grüße
      Christian
      Hallo Christian,

ich kämpfe auch mit einer Lupus 936 Plus - bisher Hikvision und Instar - nach kurzem Test finde ich die Einstellungen für die Bewegungserkennung besser als mit den anderen Marken
      für die Unterscheidung zwischen Tag und Nacht bei der Bewegungserkennung fehlt mir wahrscheinlich noch die Praxiserfahrung

das mit der Befehlserkennung nach Loxone habe ich gestern auch - nach langem Probieren hinbekommen.

Leider bekomme ich die Lupus nicht in QNAP Surveilance Station eigebunden - mit den möglichen ONVIF Voreinstellung werden bei mir keine Aufnahmen ausgelöst :-(
      Total unzufrieden bin ich mit der Bildqualität bei Nacht - das Bild ist sehr flau - da wirkt das Bild z.B. bei der Hikvision viel kontrastreicher - wie ist deine Erfahrung dazu

wollte die Lupus eigentlich für den Eingangsbereich hier hängt momentan die Hikvision - wollte dort zwei Bewegungszonen nah und weit und bei Bewegung in der Weit-Zone dorthin zoomen (3.5fach Motorzoom) allerdings braucht der Autofokus nach Zoom zu lange - schade

vg

Kommentar

Lädt...