Welche Litzen kauft ihr, woher?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gast

Welche Litzen kauft ihr, woher?

Hallo Forum,

bei mir sind zwischen Reihenklemmen und digitalen Eingängen schwarze 0,75 Litze verwendet. Die Ausgänge wiederum mit 1.5 braun. Ist die Farbgestaltung bei Euch auch so? Woher kauft ihr Eure Kabel? Online? Conrad? Reichelt? Gibt es Markenunterschiede?

Gruß
  • Gast

Eigentlich immer beim EGH

Kommentar

• sonorobby
      LoxBus Spammer
      • 26.08.2015
      • 317

Reichelt

Kommentar

• eisenkarl
        Lox Guru
        • 28.08.2015
        • 1350

Lappkabel - Großhändler

Kommentar

• Gast

Und welche Farbe für DI, AI, Q, LoxBus usw.? Nimmt ihr bestimmte Marken? Könnt ihr mir einige Links mit Euren Kabel geben, wo ich auch als nicht-Händler einkaufen kann? Danke nochmals...

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Kommentar

• Michael Sommer
            Lox Guru
            • 25.08.2015
            • 1952

@katztech
            Vielleicht hilft Dir dieser Link etwas weiter. https://www.loxforum.com/forum/verka...-schaltschrank
            Im Betrag 4 habe ich u.a. meine Verkabelungsvorgaben für meine Schaltschränke und Elektroverteiler dokumentiert. Meine Kunden in der Industrie haben ähnliche Verdrahtungsvorschriften in Anwendung.

In der Regel kaufe ich diese für meine Installationen Verdrahtungslitzen bei Conrad-Elektronik. Meine Industriekunden überwiegend bei Lappkabel oder Helukabel.

Gruß Michael
            Haustechnik UG: MS2, 7 Extensionen, WAGO 750er I/O-Module, 19"-Notbedienebene, EMA-Anlage
            ELT-Allgemein UG: MS1, 4 Extensionen Notbedienebene, RM+WM-Anlage, Mehrere Shellys
            Wohnung OG: MS1, 8 Extensionen, Notbedienebene, Mehrere Shellys
            Wohnung EG: konvent. E-Installation, Autarke EZR-Regelkreise (0-10V) für Stat.-HZG mit Aufschaltung (Schwellwert) des Heizkreises auf den Miniserver UG, Zeitsteuerung EG-Wohnung aus Miniserver UG). Mehrere Shellys
            LoxBerry-Nutzer: Stats4Lox,
            Testserver: 2xMS-GEN1

Kommentar

Lädt...