Nachträglicher Scheinwerfer

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Tom001
    LoxBus Spammer
    • 20.05.2016
    • 311

Nachträglicher Scheinwerfer

Hallo!

Ich möchte einen Außenscheinwerfer am Haus nachrüsten. Da ich an besagter Stelle nur einen normalen Stromanschluss habe wollte ich fragen ob ich das über irgend ein Air Modul steuern kann?

Danke für Infos!
  • romildo
    Lebende Foren Legende
    • 25.08.2015
    • 5146

Hallo,
    Dafür könntest Du den Nano IO Air nehmen, sofern gewährleistet ist, dass die Daten gemäss Datenblatt eingehalten werden.
    Beispiel nicht mehr wie 95% Luftfeuchtigkeit, 5A Stromverbrauch bei cosφ=1 (ohmsche Last) usw.
    lg Romildo

Kommentar

• Thomas M.
      Lebende Foren Legende
      • 25.08.2015
      • 3252

Je nachdem wo du das ding nachrüsten möchtest. Kannst ja auch den scheinwerfer an einen stecker anklemmen und über eine smartsocket air schalten.
      sofern du eine geeignete steckdose montieren kannst (dachboden?)

Kommentar

• Karl222
        Extension Master
        • 07.09.2015
        • 166

Du kannst auch ein sonoff wlan-modul verwenden... sofern wlan in der nähe ist...

Kommentar

• Tom001
          LoxBus Spammer
          • 20.05.2016
          • 311

Kann ich das in Loxone einbinden?

Kommentar

• Vossi
            LoxBus Spammer
            • 25.08.2015
            • 456

Ja, kannst du. Im Internet (u.a. bei yout*be gibts Anleitungen, wie man EspEasy auf die SonOff Devices flasht. Irgendwo hier im Forum wird dann beschrieben, wie sich EspEasy-Devices in Loxone einbinden lassen. Ach ja, hier ist der Link:
            Hallo Leute, ich hab schon vor einiger Zeit kund getan, dass ich die ESP8266 sehr interessant finde. mehrere GOIO's, A/D Wandler, D/A Wandler, 1-wire Anbindung,

Kommentar

Lädt...